Leadmen - Messeauswertung
Um die auf der Messe gewonnen Kontakten in konkrete Verkaufserfolge zu überführen, bedarf es einer intensiven Nachbearbeitung der bei der Messe erhobenen Daten. Leadmen wäre kein professionelles Leadmanagementsystem, würde es Sie hierbei nicht schon im Vorfeld der Messe unterstützen. Ebenso wie Sie schon vor der Messe die Informationen festlegen, die Sie während der Messe erheben, planen Sie bereits vor der Messe alle Nachbearbeitungsaktionen.
Vertriebsprofis wissen: die wahre Messearbeit beginnt danach!
Ob ein Messeauftritt erfolgreich gewesen ist, zeigt sich erst nach Abschluss der verschiedenen Nachbearbeitungs-Aktionen. Doch dazu muss man sie erst einmal durchführen! Für viele Unternehmen beginnt jedoch nach einer Messe eine Phase der vertrieblichen Stagnation - man möchte sich von den zurückliegenden Strapazen erholen und nicht gleich wieder mit Vollgas ins Geschäft einsteigen.
Mit Leadmen entgehen Sie dieser fatalen Situation. Denn Sie haben alle Nachbearbeitungsmassnahmen schon vor Beginn der Messe geplant, eventuell während der Messe weiter konkretisiert, und können nun nach der Messe, dank der digital aufbereiteten Daten, unverzüglich mit der Durchführung der Massnahmen beginnen.
Als besonderen Service bietet Leadmen ein Call-Center, das auf Wunsch für Sie die telefonische Nachbereitung der Messekontakte übernimmt. Natürlich bietet Leadmen auch für den Versand gezielter schriftlicher Nachbearbeitungsaktionen eine Lösung. Im Leadmen-Lettershop können beispielsweise sofort personalisierte Briefe produziert, konfektioniert und versendet werden. Möchten Sie von diesen Möglichkeiten keinen Gebrauch machen, steht es Ihnen natürlich frei, alle Nachbearbeitungen selbst durchzuführen: die Leadmen-Daten stehen Ihn ja zur Verfügung!
Ihr Nutzen
Sowohl die in digitaler Form aufbereiteten Daten als auch die im Vorfeld der Messe festgelegten Nachbearbeitungsaktionen gewährleisten eine problemlos und effiziente Überführung der gewonnen Messekontakte in Verkaufserfolge.
|